Buchungsdetails

  • Buchung für bis zu 2 Personen
  • 1 Nacht                € 350,- pro Person pro Nacht
  • 2 Nächte              € 250,- pro Person pro Nacht
  • 3 – 6 Nächte       € 235,- pro Person pro Nacht
  • 7 – 13 Nächte    € 220,-  pro Person pro Nacht
  • ab 14 Nächte      € 210,- pro Person pro Nacht
  • Mindestaufenthaltsdauer zu Weihnachten und Silvester | 5 Nächte
  • Preise inklusive Frühstück, Grundausstattung und Endreinigung | exklusive Ortstaxe
  • 50% Anzahlung nach Erhalt der Buchungsbestätigung per Banküberweisung BLZ/IBAN | Kartenzahlung
  • 50% Restbetrag plus eventuelle Zusatzkosten bei Abreise Bar- oder Kartenzahlung vor Ort
  • Zusätzlich buchbar: unser Genusspaket – all inclusive um 60 € pro Person und Nacht.
  • Anreise ab 15:00 Uhr | Abreise bis 12:00 Uhr
  • Anreise ab 08:00 Uhr | Abreise bis 20:00 Uhr – 1 Nacht Buchung

Ergänzende Informationen

Wir ersuchen um ihr Verständnis, dass Haftung für Mensch und Tier Ihrer Verantwortung unterliegt.
Aufgrund unserer Bauweise ist ein Aufenthalt für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet.
Um etwaigen Konflikten mit unseren Tieren und auch Wildtieren aus dem Weg zu gehen, müssen leider Ihre Haustiere zu Hause bleiben.
Der Umwelt geschuldet wechseln wir nur bei Aufenthalten über 7 Nächte die Weißwäsche, ab 3 Tagen alle Hand-, Badetücher.

Stornobedingungen

Wir wissen, dass das Leben manchmal andere Pläne hat. Gleichzeitig ist unser Chalet ein Rückzugsort mit begrenzter Verfügbarkeit, der mit viel Liebe und Vorbereitung geführt wird. Darum bitten wir um Verständnis für folgende Stornobedingungen:

  • 2 Monate bis 1 Monat vor Anreise 40% des Gesamtpreises
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70% des Gesamtpreises
  • In der letzten Woche vor Anreise 90% des Gesamtpreises
  • Erfolgt Ihre Stornierung erst am Anreisetag bzw. bei vorzeitiger Abreise, müssen wir Ihnen 100% des Gesamtpreises in Rechnung stellen.

Unsere Stornobedingung entsprechen den Österreichischen Hotelvertragsbedingungen. Mit einer Reiserücktrittsversicherung werden Ihnen Ihre Stornokosten zurück erstattet.

Was uns wichtig ist:
Bei triftigen Gründen (z. B. Krankheit oder familiäre Notfälle) finden wir gemeinsam eine Lösung, sei es durch eine Umbuchung auf einen anderen Termin oder einen Gutschein für Ihren nächsten Aufenthalt. Kontaktieren Sie uns gerne, wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen.